Header Banner

Innovation

Das Zentrum der Maurivin Forschung und Entwicklung befindet sich in unserem Global Technology Centre in Sydney, Australien. 

Innovation

Unsere eigenen Wissenschaftler und Önologen stehen bei der Innovation von Weinstilen der Neuen Welt ganz vorne, und wir arbeiten aktiv mit führenden Weininstituten zusammen, um die von unseren Kunden erwünschten Produkte zu identifizieren und zu entwickeln.


Unsere Expertenteams prüfen Produkte aus unserer eigenen großen Hefestammbank und den Portfolios für Weinzusätze, um zukünftige Spezialprodukte zu identifizieren, die alle Charakteristiken haben, um eine echte, stilechte Weinlösung zu liefern. Wir wissen, dass es eine Vielzahl an wissenschaftlichen Talenten außerhalb unserer Organisation gibt, und daher arbeiten wir aktiv mit Weintechnologieforschern in vielen Ländern zusammen, um Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Oft arbeiten wir Hand-in Hand mit diesen Kunden, um die Performance der Produkte zu validieren. 


Wir wissen, dass die Trendveränderungen im Verbraucherweinkonsum verlangen, dass wir uns nach der nächsten Lösung umsehen, und wir werden bei diesem Ziel gut von unseren Schlüsselpartnern wie dem Australian Wine Research Institute (AWRI), der University of Adelaide und vielen anderen unterstützt.

Forschungsinformationen

Diese Forschungsinformationsblätter wurden konzipiert, um dem Weinhersteller bei der Entscheidungsfindung zur Auswahl des Hefestamms sowie der Menge und dem Timing der Stickstoffzugabe während der Gärung zu helfen.

Klicken Sie auf ein PDF, um das Dokument anzusehen.

UK
Spanish
Italian
French
German
Back to the top

Zurück nach oben

Forschung und Entwicklung

Header Banner

Innovation

The heart of Maurivin research and development is based in our Global Technology Centre in Sydney, Australia. 

Innovation

Our own scientists and oenologists are in the forefront of ‘New World wine styles’ innovation and we actively partner with leading wine institutes to identify and develop the products that our customers require.


Our teams of experts screen from our own large yeast strain bank and wine ingredients portfolios to identify our future specialist products which have the characteristics to deliver ‘true to style’ wine solutions. We recognise that there is a wealth of scientific talent outside our own organisation and so we actively work with wine technology researchers in many countries to come up with products of real value to our customers, often working hand-in-hand with those customers to validate the performance of those products. 


We know that the changes in consumer wine drinking trends require us to keep pushing for that next solution and we have and continue to be well supported in that aim by our key partners such as The Australian Wine Research Institute (AWRI), the University of Adelaide and many others.

Research Information

These Research Information sheets have been designed to help the winemaker make informed decisions about strain choice, as well as the amount and timing of nitrogen additions during fermentation.

Select and click to view the PDFs.

UK
Spanish
Italian
French
German
Back to the top

Back to top

Research and Development